Fußball ist neben dem Radfahren meine zweite  Leidenschaft. Weniger die Bundesliga - da vor allem der SC Freiburg (was sonst) - als das "selber spielen". Dies allerdings in sehr bescheidenem Rahmen - also meinen Fähigkeiten angepaßt. Von 1997 bis Mitte 2001 habe ich in der zweiten Mannschaft des SV Inzlingen in der Kreisliga C (somit "unabsteigbar") gespielt und seit 2000 einen Teil der Mannschaftsorganisation übernommen. Mit dem Ende der Saison 2000/2001 wurde der Spielbetrieb der 2. Mannschaft aus Spielermangel eingestellt. Seitdem spiele ich in unserer Alt Herren Mannschaft. Dort steht nochmehr das einfach "Spaß haben" im Vordergrund.
 


SVI-Logo 

Seit März 2001 hat unser Sportverein eine eigene Hompage, auf der sich alle Ergebnisse der Mannschaften und viele weitere Informationen finden:
www.svinzlingen.de oder
www.svi04.de

letzte Änderung: 07.07.2001
Version 3.05
©
Dirk Badura

Fußball
Home
Velo
Fußball
Computer
Job
Ego
Kontakt
logovelo
Gästebuch

Disclaimer: Erklärungen zum Inhalt dieser Seiten (rechtliches usw.) finden sich im “Imwebbum” auf der Startseite!