Hallo und herzlich Willkommen
auf meiner Velo-Homepage

 

Das Fahrrad - s'Velo

ist, in der Vielfalt seiner Erscheinungsformen und Begleiterscheinungen - oft Mittelpunkt meiner Freizeit: Als Sportgerät, Verkehrsmittel, Bastelobjekt oder "Politikum". Diesem Hobby habe ich diese Seiten gewidmet.

So finden sich auf diesen Seiten Informationen darüber wie ich zum Radfahren kam, und was ich so mit diesem Sportgerät anstelle,  was ich für Räder fahre oder fahren will und wie und wo ich Fahrradurlaub gemacht habe. Natürlich darf die unvermeidliche Linkliste nicht fehlen.

Besonders möchte ich auf meine Tourenseite hinweisen, auf der ich einige schöne Radtouren im Dreieckland Deutschland, Schweiz, Frankreich (Regio Basel, Freiburg, Lörrach) zusammengestellt habe. Diese Seiten habe ich mittlerweile zu einem interaktiven Online-Magazin ausgebaut - reinschauen lohnt sich!!
 

 

letzte Änderung: 07.06.2009
Version 3.2
© Dirk Badura

Dirks Veloseite
Home
Velo
Fußball
Computer
Job
Ego
Kontakt
logovelo
Gästebuch

Disclaimer: Erklärungen zum Inhalt dieser Seiten (rechtliches usw.) finden sich im “Imwebbum” auf der Startseite!